Ist es möglich einen Bot zu programmieren, welcher Umfragen automatisch ausfüllt, beended und eine neue startet?

3 Antworten

Ja, und genau das ist der Grund, dass wir ständig mit Captchas genervt werden.

SEOManager  15.10.2022, 01:18

Captchats ist nicht nur nervig sondern auch nicht wirklich notwendig. Es gibt einfachere und bessere Lösungen.

Wenn die Umfragesysteme einem bestimmten Raster entsprechen, dann wäre das möglich, ja.

SEOManager  15.10.2022, 01:20

Nein, kein Raster notwendig. Nur einmal die Seite analysieren und dann mit dem Bot mit Eingaben befüllen.

tanteerna68  15.10.2022, 15:40
@SEOManager
Nur einmal die Seite analysieren und dann mit dem Bot mit Eingaben befüllen.

Um ein Raster auszulesen.... Bleib lieber bei deiner SEO. ;-)

SEOManager  19.03.2023, 17:44
@tanteerna68

Wenn du nicht weißt was man machen kann mit einem Bot dann kann ich dir nicht helfen.

Aber ein festes Raster braucht man nicht.

Klar, täglich versuchen bots Formulare auszufüllen.

Deshalb würde auch bei keiner guten Umfrage ein Schutz gegen Bots fehlen