Kann mir jemand erklären, wie das Achtelfinale funktioniert?

3 Antworten

KO-Runde halt. 1 Spiel- Sieger im Viertelfinale- Verlierer ausgeschieden. Sollte es nach 90 Minuten Unentschieden stehen geht es in eine 30 Minütige Verlängerung. Sollte es nach 120 Minuten Unentschieden stehen geht es ins Elfmeterschießen. Es wird also zwingend ein Sieger ermittelt.

Alles nach der Gruppenphase ist K.O.-Runde. Also wenn du verlierst, bist du raus. Gibt nur ein Spiel, es gibt keine Regel von wegen Auswärtstore oder sowas.

Man kommt ins Achtelfinale, indem man nicht zum Ende der Gruppenspiele aus dem Turnier fliegt.

Ab dem Achtelfinale heißt es dann siegen oder rausfliegen.