Kann mir jemand erklären, was es mit dieser "Zahlschweinesache" auf sich hat?

3 Antworten

Ich bin so ein Idiot, ein minderwertiges dummes Zahlschwein, mein Master gibt mir auch andere Kosenamen ich liebe es wenn er mich demütigt und Ich dafür zahlen darf. Ich merke erst wenn ich befriedigt bin dass ich Geld ausgegeben habe das ich garnicht habe. Es ist für mich eine Sucht wie eine Droge.

Ja solche Leute gibt es wirklich. Das sind Leute die wahrscheinlich kein starkes Sexleben haben, eine Person aus irgendeinem Grund extrem geil finden oder darauf stehen. Wirklich was dafür bekommen die nicht, außer vielleicht Fetischbilder (Fuß usw.).

Woher ich das weiß:Recherche

GillBates123
Beitragsersteller

Sorry aber für mich macht das absolut keinen Sinn. Auf Twitter sind solche Schrullen unterwegs, mega cringe sag ich nur, die Sprüche von denen und das sich da scheinbar wirklich so dumme Idioten finden, die denen die Scheine überweisen...

GillBates123
Beitragsersteller
@ErikSimulator

Ich verstehs trotzdem nicht. Wahrscheinlich Millionäre, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld. Und noch nicht mal da kann ichs verstehen.

GillBates123
Beitragsersteller
@ErikSimulator

Vielleicht musst du nur ein Video drehen, in dem du was mit Zahlschweine sagst.

Nennt sich im englischen Moneyslavery. Gibt schon Leute die einer Geldherrin Geld überweisen. Ist ein Fetisch. Bekommen tun die nichts dafür außer das sie ihren Fetisch befriedigen.

GillBates123
Beitragsersteller

Aber worin besteht dieser Fetisch denn? Sie kriegen doch gar nix dafür zurück? Hää? ^^

GillBates123
Beitragsersteller
@healey

Also sind das eher Samariter? Dann wär es doch aber 1000 x sinnvoller, Geld an eine gemeinnützige Organisation zu überweisen, anstatt an so'ne vergilbte Alte