Was tuen/Was ist möglich...Betrugsfall?

xxHistoryxx  19.06.2024, 01:13

Um wie viel Geld geht es denn?

AlbertM17
Beitragsersteller

255 Euro....ist für mich eine Menge Geld. Aber ich war auch ziemlich doof. Trozdem tut es weh. Werde es der Polizei melden. Aber denke es wird nichts bringen.

3 Antworten

Erkundige dich bei der Sparkasse. Handelt es sich um Betrug, dann hilft die Videoaufzeichnung des Geldautomaten vielleicht bei der Ermittlung.

AlbertM17
Beitragsersteller

Bin ja seober so doof gewesen und hab keine Personalien aufgenommen. Für die 255 Euro arbeite ich lange...bin noch in der Ausbildung. Zu der Polizei ghe ich trozdem...aber ist sehr unwahrscheinlich das irgendwas passiert nh?

Sparkassen lassen sich oft unnötig lange Zeit beim Überweisen, wenn es morgen nicht da ist, kommt es wahrscheinlich nicht mehr.

Das war strafrechtlich ein Betrug und falls er identifiziert werden kann, solltest du auch Anzeige erstatten!

Ich kenne das nur von PayPal: wenn mir jemand da Geld sendet, pingt es in der selben Sekunde auf meinem Handy.