Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen anyway und anyways ist?

3 Antworten

soweit ich weiß ist anyways umgangssprachlich. :)

"Anyways" ist nonstandard English, d.h. unkorrektes Englisch einiger schlecht gebildeter Amerikaner.

Etwa vergleichbar im Deutschen mit: Du bist die einzigste, wo ich liebe.

Esmara123
Fragesteller

Hahaa der Satz am Ende😂😂 vielen Dank!

anyways ist umgangssprachlich. benutz es einfach nicht. Hatte dieselbe Frage an einen australischen Freund und er meinte er findet Leute dumm die das sagen :D