Kann mir jemand einen Stromwechselservice empfehlen?

3 Antworten

Hallo Niklas,

Ich arbeite als Energieberatierin für Eon und Innogy. Jeder PLZ hat verschiedene Tarife. Z.B für München ist Eon am gunstigsten aber für Berlin ist Innogy besser.

Was ist Ihr PLZ? Ich kann Sie am Morgen anrufen und wir können zusammen rechnen und vergleichen.

Hallo Niklas, habe auf Focus.de nen spannenden interessanten Artikel dazu gelesen: https://www.focus.de/shopping/service/abschliessen-wechseln-oder-kuendigen-mit-remind-me-behalten-sie-ihre-vertraege-im-blick_id_10085679.html

Die empfehlen www.remind.me - scheint von den Gründern von Sparwelt.de zu sein. Habe mich da nun auch angemeldet und spare nur insgesamt über 700 Euro bei Strom & Gas- jährlich! Sehe den einen auch öfters im Fernsehen. Bin gespannt!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Niklas,

Ich habe mich da auch schon ein bisschen informiert und bereits zwei Anbieter ausprobiert.

Mir persönlich gefällt www.switchandsave.de am besten. Sehr gute Beratung und gute Verträge. Allerdings kann man auch zu www.wechselfuchs.de oder anderen Anbietern greifen.

Hoffe ich hab dir ein weitergeholfen.

Gruß Andi