Kann mir jemand einen Link schicken bitte?

2 Antworten

Versuch es doch mal bei youtube unter "court-métrage pour étrangers avec sous titres français". Das sind Kurzfilme mit französischen Untertiteln, die kannst Du mitlesen und auch abschreiben(zur Übung) und die Sprechgeschwindigkeit kannst Du zur besseren Verständlichkeit auch herunter stellen. Ich fand das ganz hilfreich. Die Niveaus der Filme sind unterschiedlich, kannst Du ja ausprobieren.

https://www.youtube.com/results?search_query=court+metrage+pour+etrangers+avec+sous-titre+francais

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung