Kann mir jemand einen guten gaming und streaming pc zusammen stellen?

2 Antworten

Schau dir dazu mal diese Bauanleitung von c't an. Die hat den Vorteil, dass die Komponenten zusammenpassen und aufeinander abgestimmt sind. Da ist eine Teileliste dabei. Wenn du den PC nicht selbst zusammenbauen willst, such dir einen Anbieter, der ihn dir aus den gewünschten Teilen zusammenbaut, z. B. Alternate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO