Kann mir jemand einen Fertig PC empfehlen?

4 Antworten

Zzzzzz4372
Beitragsersteller

Danke ja der ist wirklich gut konfiguriert

schortkramer  06.09.2023, 22:39

Selbstgebaut würde der dich übrigens genauso viel kosten

Es gibt gute Anleitungen auf YouTube. Und wenn man die exakt gleichen Komponenten selbst zusammenbaut, dann spart man einiges an Geld.

Zzzzzz4372
Beitragsersteller

Ok vielleicht versuche ich es

Also ich werde dir keinen fertig pc empfehlen aber selber bauen ist wie lego ... und mir machts auchh Spaß deswegen ich lege ich jedem ans Herz es auszuprobieren. Wenn du Hilfe bei Komponenten brauchst helfe ich gerne

Zzzzzz4372
Beitragsersteller

Ich habe Angst das wenn ich die Teile kaufe das ich irgendwas falsch zusammenbaue und der PC nicht angeht und dann hab ich paar tausend Euro aus dem Fenster geworfen

aktion211a  06.09.2023, 22:12
@Zzzzzz4372

War bei mir auch so aber da man Youtube und Betriebsanleitungen hat, in denen beschrieben wird was man wo anstecken muss, ist es gar nicht so schwierig.

Keystorm  06.09.2023, 22:59
@Zzzzzz4372

Du kannst eigentlich nichts falsch machen, da die Geräte nur da rein passen, wo sie hingehören. Es ist quasi unmöglich ohne Gewalt irgendwas falsch zusammenzustecken