Gaming pc für 2000€?x?

3 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Heyy, ich würde den PC alleine zusammenbauen :) Es ist viel günstiger, du weißt ganz genau was in deinem PC verbaut ist und kannst, wenn etwas kaputt ist, es besser reparieren. Auch wenn du davon keine Ahnung hast (War bei mir auch so 😉) habe ich es ohne Probleme hinbekommen! YouTube hilft dir da extrem viel weiter, es ist also alles Möglich auch ohne Erfahrung 🙃

Ich kann dir die Seite Hardwaredealz ans Herz legen, da gibt es für jede Preisklasse eine Empfehlung an Komponenten 👍 Zudem findest du dort ein Forum, welches extra auf Technik spezialisiert ist 😊

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh zum computerladen deines vertrauens und lass dich beraten, nicht bei einem elektronik discounter