Kann mir jemand eine Zusammenfassung geben, was ich über Spiderman wissen sollte, wenn ich "Spiderman Far From Home" schauen möchte?

4 Antworten

Hmm, also:

  • Teenager Junge ist Spiderman, hat erst einen komischen Trainingsanzug an, um das Böse zu bekämpfen
  • Mentor und "Vaterfigur" ist Tony Stark, der ihn einen neuen Anzug schenkt
  • Es gibt dort Michelle, ein Mädchen, dass er langsam anfängt zu mögen
  • Ned ist sein bester Kumpfel und bekommt im Laufe der Handlung mit, dass er Spiderman ist

Et is n junger Mann, der sich ne rote Strumpfhose angezogen hat, und n rotes Langarmshirt und ne rote Maske. Und der kann Spinnenfäden aus den Händen schießen und damit durch die Gegend schwingen wie Tarzan.

Lisanne339  13.10.2020, 13:25

Er kann keine Spinnenfäden aus den Händen schiessen!!