Kann mir jemand eine Schwimmhalle (kein Freibad) empfehlen was in der nähe von Magdeburg liegt?

1 Antwort

https://www.magdeburg.de/Kultur-Sport/B%C3%A4der/

Ob es da nun noch toll oder nicht so ist ,das musst Du mit einem Besuch schon rausfinden.

Die Elbeschwimmhalle wohl das Ost Wort für Hallenbad kennt keine Sommerschließzeit.

Eine weitere hat am 13.Juli die Schließzeit schon hinter sich.Eigentlich respektabel.

In meiner Gegend haben verbundene Hallen-Freibäder seit Jahren die Halle im Sommer komplett zu .Immer noch kein warmes Wasser ,Saunen zu oder verkürzte Zeiten ,Warmbadetag und Sprudelliegen alles dank Corona oder "Frieren für den Frieden ", passe`.