Kann mir jemand ein passendes MTB Outfit zusammenstellen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde lieber Fahren Lernen als mir gedanken über ein Cooles Outfit zu machen ...

mikex463
Beitragsersteller

ich kann fahren 😉 und wahrscheinlich besser als du😗

Mekkadrill  25.09.2019, 20:41
@mikex463

unwahrscheinlich aber darfst gern glauben wenns glücklich macht

mikex463
Beitragsersteller
@Mekkadrill

ich glaube du hast dich verschreiben das ist eher wahrscheinlich.

mikex463
Beitragsersteller
@Mekkadrill

Nein, aber wer hat gesagt das ich net Downhill fahre? Und wen ich Downhill Outfit geschrieben hätte es die Hälfte nicht verstanden...

Zudem ist ja ein Outfit auch wichtig oder findest du es gut mit Jeans zu fahren??

Mekkadrill  25.09.2019, 20:56
@mikex463

für Park Downhill strecken reichts meist einfach nur "schnell genug" zu sein.

und Doch, finde ich wichtig .. Gute Schoner, Guter Helm, Gute Hose, Gute Handschuhe.. rest ist unwichtig.

mikex463
Beitragsersteller
@Mekkadrill

Es kommt aber nicht nur auf die Geschwindigkeit an. Natürlich ist es aber eines der Hauptziele. Mag schon sein aber anständige Hosen sind schon wichtig...

Wenn du es selbst nicht schaffst, wie sollen wir wissen was dir gefällt? DU kannst das schon, schau dir paar Bilder von MTB Profis an und such dir was passendes raus, was dir zusagt.

Ist dir das Radfahren wichtig ist dir die Farbe egal, zumindest nachrangig. Ist dir das Aussehen wichtig dann fahr nicht MTB, könntest dreckig werden.

Kannst nicht mal die Farbe selbst entscheiden solltest an deinem Selbstbewusstsein und deiner Überlebensfähigkeit arbeiten,

Ich kann leider keine links markieren

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)  - (Sport, Kleidung, Mode)

mikex463
Beitragsersteller

omg danke!!!! Sieht mega aus!!!! Ich habe leider den Stern schon vergeben :(