Kann mir jemand ein gutes Gaming Headset empfehlen?

2 Antworten

Die Headsets von HyperX sind immer empfehlenswert. Ich habe seit 4 1/2 Jahren dieses hier und bin sehr zufrieden. Du brauchst keine 200€ ausgeben. Schau dir die Bewertungen an und entscheide dich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich nutze seit ca. einem Jahr die Razer Kaira X in weiß. Gibts derzeit für 63€ in Amazon.

Bin sehr zufrieden und auch die Mikro Qualität ist gut. Nutze sie für PC sowie PS5, bei beiden bisher keine Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung