OBS Audio Rauschen?

1 Antwort

Vielleicht unterdrückt Discord das Störsignal? Ich prüfe immer vorher mit Audacity (kostenfreie Audio-Software) wie mein Mikro läuft. Wenn ich da eine Störung drauf habe, richte ich es z.B. anders aus. Du kannst bei OBS auch die Mikro-Empfindlichkeit händisch runterregeln. Wenn der Ausschlag beim Sprechen ins Rote geht, solltest du das auf jeden Fall tun.

Blovulation123
Beitragsersteller

Bin gerade dabei mir Audacity runterzuladen weil bei OBS ging das nicht ins Rote