Findet ihr das HyperX Cloud 2 Headset bequem?

1 Antwort

Man könnte es durchaus länger tragen. Wenn es wirklich bequem sein soll, geht für mich persönlich nichts über Velour bzw. Memory Foam Polster, welche im Vergleich zu (Kunst-)Leder wesentlich mehr an den Kopf anschmiegen.

Letztlich kann ich nicht beurteilen, wie diese bei dir sitzen werden und ob du das Gewicht als Optimal erachten würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört