Headset rauscht wenn ich ein Youtube Video starte?

1 Antwort

Hey!

Das kann mehrere Gründe haben. Da wird dir niemand einfach so helfen können.

Ist das bei jedem Video auf YouTube? Bei jeden Video oder nur bei YouTube? Wie ist die Soundkarte eingestellt? Hast du irgendwelche Soundquellen an, die du gar nicht benötigst, die aber das Rauschen verursachen? Du musst halt einfach mal ein bisschen forschen und dann wirst du bestimmt die Lösung finden 😉.

Viele Grüße,

Final Test Man

20Fragender00
Beitragsersteller

Ich habe nochmal getestet, und dieses Rauschen erscheint IMMER, wenn Sound über mein Headset läuft, also sei es bei Spielen, Youtube, sonstigen Videos auf meinem PC und und und.

FinalTestMan  18.07.2018, 09:05
@20Fragender00

Ist es mit einem anderem Headset bzw Kopfhörer auch so? Wenn ja, liegt es am Headset. Versuch mal, im Soundmixer die nicht gebrauchten Audiosignale zu muten, dann wird das Rauschen normalerweise geringer.