Kann mir jemand diesen PC bewerten?

2 Antworten

Auf der Seite des Mainboard Herstellers solltest du in den Spezifikationen kompatible RAMs finden. Bei der SSD würde ich nur Samsung, Kingston oder WD nehmen. Kioxia sagt mir nix. Den RAM habe ich selber, sollte passen. Netzteil haut auch hin. Im Endeffekt musst du es eh ausprobieren.

Kubi1996  05.07.2024, 21:56

Kioxia ist quasi Toschiba

Also ich habe selber meinen PC selber gebaut, da solltest du auf jeden Fall sehr aufpassen. Was deine Frage angeht: Sollte alles passen. Aber schau nochmal nach ob das Motherboard mit dem Gehäuse passt. (Von der Größe her)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Travor926
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie man das nachschauen kann

teehouse  05.07.2024, 22:10
@Travor926

Wenn das Gehäuse Mainboards bis ATX unterstützt, dann sollte das gehen.

Tim50084  06.07.2024, 18:12
@Travor926

Habe gerade geschaut: Das Gehäuse passt mit dem Motherboard👍 Alles klappt!