Kann mir jemand diese Vorteile über den E Motor Erklären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Elektromotor hast du immer den selben Drehmoment schon von Anfang an. Bei einem Verbrenner steigt dieser Drehmoment langsam.

die Wartung ist geringer, da so ein Auto weitaus weniger komplex aufgebaut ist.

Vorteile kenne ich für Elektroautos jedoch bis heute nicht. Zumindest nicht als Vielfahrer

Das meiste ist doch selbstredend. Was soll man zB zu niedrige Kühltemperatur denn noch erklären? Oder zu kaum Wartung nötig?

Google doch einfach mal alle Begriffe

Hellokitty12174
Beitragsersteller

Und gegoogelt habe ich schon aber es wird alles zu ausführlich und kompliziert erklärt

Hellokitty12174
Beitragsersteller

Ich weiß sowas weiß man eigentlich aber ich kenne mich wirklich 0 mit Autos oder so aus keine Ahnung zu was das gehört haha nicht jeder interessiert sich für sowas ich denke eher jungs wissen sowas