Kann mir jemand diese UK-Adresse in Deutsch erklären - Also was ist PLZ, Name, etc.?

2 Antworten

Unit 6-7 = Hausnummer

Spring Meadow Trading Estate = entweder heißt das Industriegelände/der Industriepark so oder es ist die Spring Meadow Straße im Industriepark

Cardiff = Hauptstadt von Wales

Wales = Land im Vereinigten Königreich

CF3 2ES = Postleitzahl (Postcode)

U.K. = Vereinigtes Königreich (United Kingdom)

Unit 6-7  ist die Gebäude Nummer, Spring Meadow Trading Estate ist der Name des Industriegebiets, Cardiff ist der Ort, Wales die Grafschaft, CF3 2ES der Zip-Cod, vergleichbar mit unserer PLZ, und was UK ist muss ich Dir glaube ich nicht erläutern. ;-)

inicio  29.04.2016, 10:58

Wales ist keine Grafschaf! es ist ein Land des Vereinigten Koenigreiches. Sie haben eine eigene Sprache da-musst du mal googlen -das ist reine Elfenspreche..ganz, ganzl lange Worte ohne Vokale... : )

DanBam  29.04.2016, 10:59
@inicio

Hast Recht, war in Gedanken woanders. Für uns wäre Wales ein Bundesland :-)