Stell dir vor, du stehst vor einem Fahrstuhl. Du hast links neben dir ein Pad wo Knöpfe drauf sind, um den Fahrstuhl zu rufen. Einer hat einen nach oben zeigenden Pfeil drauf, der andere zeigt nach unten. Typische Fahrstuhl Situation. Also, auf welchen Knopf drückst du?
Laut meiner Mutter ist das wohl egal. Ich habe als Kind immer den Knopf gedrückt, der in die Richtung zeigte, in die ich wollte. Also wenn ich aus dem Erdgeschoss in die 2. Etage will dann drücke ich auf den Oben-Pfeil. Aber der Fahrstuhl kommt genauso schnell wenn ich den unten Pfeil drücke.
Also wozu brauch man zwei Knöpfe um den Fahrstuhl zu rufen? Wenn das egal ist, auf welchen man drückt, wozu werden dann immer noch zwei Knöpfe an Fahrstühlen angebracht? Ist das nicht sinnlos und Geldverschwendung?
Sorry für die dumme Frage, es interessiert mich einfach :)
Falsch, Scheibenheizung ist wenn man das Frontscheiben-Symbol sie. Pfeil zum Kopf der Person = kommt aus den Lüftungsschlitzen raus, die auf die Person zeigen. Also wenn kein Frontscheiben-Symbol dabei, dann geht nix auf dei Frontscheibe, wodurch diese schneller beschlägt.
notting