Kann mir jemand diese Bildbeschreibung ins Französische übersetzen?

zu beschreibendes Bild - (Übersetzung, Französisch, Text)

3 Antworten

probiers auf pons.eu

BlueDragonGamer
Beitragsersteller

ist denn da dann die satzstellung usw korrekt?

Also da ich kein französich spreche kann ich dir nur einen Tip für deinen Text geben. Also: Im Hintergrund ist ehr kein Berg sondern ein Hügel oder auch eine Düne zu sehen. Und es kann ein Vorurteil sein, dass Ausländer immer zu viel Schmutz verursachen.

Als Übersetzter empfehle ich dir einzelne Wörter ruhig von Google übersetzen zu lassen oder auch auf google einfach mal googlen:D Zur Not hilft einfach das gute alte Wörterbuch:D Dastehen hinten auch noch mal Grammatiktipps drin:D Viel Erfolg dann noch.

BlueDragonGamer
Beitragsersteller

danke schön, ich habe noch etwas zeit das fertig zu machen ich werde einiges ausprobieren :)

Kann diese Bildbeschreibung einer ins englische übersetzen? Würde mir gerade sehr helfen. Danke schon mal