Bildbeschreibung (Vokabeln in Französisch)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, du kannst es so schreiben, im Kontext wird man das schon richtig verstehen, sonst versteht man: Im Gegensatz zum ersten Plan / Projekt.

Du kannst das auch so verdeutlichen:

Contrairement à ce qu'on voit / ce qui apparaît au premier plan...

Hallo,

gib bei Google - Vokabeln französisch Gildbeschreibung ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • franzbeivock.wordpress.com/2010/11/11/vokabular-zur-bildbeschreibung/

:-) AstridDerPu

Tribut111
Beitragsersteller

Ja, die Seite kannte ich, aber es ging eben um das Problem von "au premier plan" als "im Vordergrund" und "contrairement au premier plan" als "im Gegensatz zum Vordergrund". Aber trotzdem danke. :D