Kann mir jemand den Witz erklären, ich checke ihn nicht: Ich kenne den Papst, er ist ein super Typ, aber sie ist ein Drache! ?

2 Antworten

der Witz besteht darin, dass der Papst keine Partnerin haben kann bzw sollte. Es wird unterstellt, dass er doch eine heimliche weibliche Partnerin hat, und mit ihr sich anderen wie ein Ehepaar präsentiert.

Da der Papst streng katholisch ist und das Oberhaupt der Katholischen Kirche, lebt er streng gläubig und im Zölibat, also hat und wird er nie Heiraten.Der Witz bezieht sich also darauf das der Papst ein guter Mensch ist aber seine Frau ein sehr unfreundlicher Mensch ist.