Kann mir jemand den Unterschied zwischen sarcely, barely und hardly erklären?

3 Antworten

Ich würde sagen barely benutzt man bei Adjektiven wie barely visible- kaum sichtbar.

Zu hardly sagt man: fast kein, kaum noch, fast keine, kaum welche, kaum ein / eine.

Und scarcely benutzt man wenn man Personen beschreibt, wie scarcely anybody- kaum jemand.

Da schaust du am besten in ein einsprachiges Wörterbuch, online zum Beispiel in das Longman Dictionary of Contemporary English.

Gruß, earnest