Kann mir jemand den Text sinnvoll überzetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Engländer. Der Text hat es echt in sich. Eine direkte Übersetzung ist gar nicht möglich, da kommt nur Mist da bei raus (an diese Stelle viele Grüße an Google, irgendwann Schaft ihr doch eine gute Übersetzung). Die eins zu eins Übersetzung bringt Dir absolut gar nichts. Wenn ich Zeit habe probiere ich es aus.

PetraFortuna
Beitragsersteller

Danke. Das du dir die zeit nehmen wirst

Usher - All Falls Down

Sie baute eine Brücke aus ihren eigenen Unsicherheiten-Niemand war mutig genug, um sie, außer mir, zu überqueren-Hier bin ich-Sie bauten eine Burg aus den Stücken, die sie von mir nahm-Ich werde verrückt, ich glaube, sie brachte mir das Schlimmste-Hier bin ich (Yeah)-Ratet mal, der Preis war der Fall, wenn ich aufstehe-Ursache ist, die Starken werden überleben, die nicht aufgeben-Wo sie sich verliebt, wird ihr Herz nach unten fallen- Es ruht sechs Meter unter der Erde-Oooh sie ist dumm, mich für mich zu lieben (Yeah)-Und ich bin der Narr, der so leicht fällt-Wir alle fallen manchmal-Wir alle fallen manchmal-Warum kann ich das nicht? (hey)-Warum kann ich das nicht? (hey)-Du musst gehen, ich weiß, die Zeit wartet auf niemanden-Sagen Sie nicht, Ihre Worte sind unausgesprochen- Mädchen über mich-Hier bin ich-Warum treffen wir uns?-Einige Fragen, ich habe keine Antwort-Zwei von drei haben mich zum Gläubigen gemacht-Hier bin ich-Ratet mal, der Preis war der Fall, wenn ich aufstehe-Ursache ist, die Starken werden überleben, die nicht aufgeben-Wo sie sich verliebt fällt ihr Herz nach unten-Es ruht sechs Meter unter der Erde-Oooh sie ist dumm, mich für mich zu lieben (Yeah)-Und ich bin der Narr, der so leicht fällt-Wir alle fallen manchmal-Mädchen, wir fallen alle manchmal-Warum kann ich das nicht? (hey)-Warum kann ich das nicht ?(hey)

So das wars ich hoffe ich konnte dir helfen:) ich wusste eigtl. Alles aber ich wusste manchchmal nicht so genau wie ich das schreiben sollte :) ich hoffe es ist trotzdem gut :)

LG Krumelmonster82