Kann mir jemand den Spruch auf beigefügtem Bild übersetzen (Türkisch- Deutsch) ?

Türkisches Zitat - (Übersetzung, Türkisch)

2 Antworten

Lass die die gehen wollen gehen! Lass sie aus deinem Leben verschwinden, auf deinen Weg, in deinen Gedanken... Lass zu damit, sich der Weg freimacht für die die kommen wollen.

mimimia123
Beitragsersteller

Dankeschön :)

"Lasst die gehen, die gehen wollen. Lasst sie aus eurem Leben, eurem weg, und aus euren Gedanken gehen. Erlaubt es, damit Platz frei wird für jemanden, der zu euch kommen will." Das dürfe es heißen:-)

mimimia123
Beitragsersteller

Vielen Dank