Kann mir jemand das Übersetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich

Wenn du am Strand bist, soll es nicht regnen

Es soll heiß sein, damit du den Strand und das Wasser genießen kannst

Moodvibes
Beitragsersteller

Danke🙏🏾

Katja836  16.05.2021, 07:39

Sorry,, ersten Satz vergessen : ich vermisse den Strand und die Hitze, hier regnet es die ganze Zeit

Das schaffst du selbst; der Text ist nicht schwierig.

Schlag die unbekannten Vokabeln bei pons.com oder dict.cc nach.

Moodvibes
Beitragsersteller

Es sind ja keine Hausaufgaben sondern ein Instagram Text. Und wieso sollte ich bei Pons schauen wenn ich Gute frage habe. Beides Internet

earnest  25.05.2021, 15:50
@Moodvibes

Weil du bei pons korrekte Antworten bekommst - was bei GF nicht notwendigerweise der Fall ist.

Und weil du, wie ich vermute, nicht zwischen richtig, halb richtig und falsch unterscheiden kannst - sonst hättest du ja nicht hier gefragt.

Moodvibes
Beitragsersteller
@earnest

Ich kann’s sehr wohl:) wieso sind hier die ganze Zeit so unfreundliche Menschen?

earnest  18.06.2021, 06:28
@Moodvibes

Dann ist ja alles gut.

Zu deinem zweiten Teil möchte ich mich jetzt nicht äußern.

Moodvibes
Beitragsersteller

Ich habe nur den Zusammenhang nicht verstanden! Mich nervt das das wenn ich etwas frage solche Kommentare kommen ich habe das Recht hier was zu fragen:)

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen solch kurzer englischer Sätze.

Übersetze erst selbst und stelle deine Übersetzung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

be supposed to be = sein sollen (https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/supposed)

AstridDerPu

Moodvibes
Beitragsersteller

Es sind ja keine Hausaufgaben sondern ein Instagram Chat:) ich verstehe und schreibe ja auch English aber diese Sätze habe ich vom Sinn her nicht ganz verstanden