Kann mir jemand das Übersetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich

Wenn du am Strand bist, soll es nicht regnen

Es soll heiß sein, damit du den Strand und das Wasser genießen kannst


Moodvibes 
Beitragsersteller
 25.05.2021, 14:59

Danke🙏🏾

0
Katja836  16.05.2021, 07:39

Sorry,, ersten Satz vergessen : ich vermisse den Strand und die Hitze, hier regnet es die ganze Zeit

1

Das schaffst du selbst; der Text ist nicht schwierig.

Schlag die unbekannten Vokabeln bei pons.com oder dict.cc nach.


Moodvibes 
Beitragsersteller
 25.05.2021, 14:59

Es sind ja keine Hausaufgaben sondern ein Instagram Text. Und wieso sollte ich bei Pons schauen wenn ich Gute frage habe. Beides Internet

0
earnest  25.05.2021, 15:50
@Moodvibes

Weil du bei pons korrekte Antworten bekommst - was bei GF nicht notwendigerweise der Fall ist.

Und weil du, wie ich vermute, nicht zwischen richtig, halb richtig und falsch unterscheiden kannst - sonst hättest du ja nicht hier gefragt.

0
Moodvibes 
Beitragsersteller
 17.06.2021, 22:33
@earnest

Ich kann’s sehr wohl:) wieso sind hier die ganze Zeit so unfreundliche Menschen?

0
earnest  18.06.2021, 06:28
@Moodvibes

Dann ist ja alles gut.

Zu deinem zweiten Teil möchte ich mich jetzt nicht äußern.

0
Moodvibes 
Beitragsersteller
 25.05.2021, 14:58

Ich habe nur den Zusammenhang nicht verstanden! Mich nervt das das wenn ich etwas frage solche Kommentare kommen ich habe das Recht hier was zu fragen:)

0

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen solch kurzer englischer Sätze.

Übersetze erst selbst und stelle deine Übersetzung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

be supposed to be = sein sollen (https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/englisch-deutsch/supposed)

AstridDerPu

AstridDerPu


Moodvibes 
Beitragsersteller
 16.05.2021, 08:36

Es sind ja keine Hausaufgaben sondern ein Instagram Chat:) ich verstehe und schreibe ja auch English aber diese Sätze habe ich vom Sinn her nicht ganz verstanden

0