Kann mir jemand das Buch Train Kids zusammenfassen? Danke für die Antwort?

2 Antworten

Hey, ich kansn dir zwar nicht zusammenfasssen, hätte aber einen Tipp, wie es bei mir ganz gut bisher mit Büchern, die man für die Schule lesen muss funktioniert hat: SELBSER lesen!

livmth  26.12.2021, 12:01

Anscheinend warst du nicht so gut in der Schule da du noch nicht mal “selber” schreibe kannst

motte30  17.01.2022, 15:39
@livmth

Och, bin mit meinem Schnitt sehr zufrieden.
Schade, dass du es nötig hast, nach vier Jahren, wahllos giftige unnötige Kommentare zu verteilen.
Wenn du es genau wissen willst, hatte ich viele Jahre lang eine ausländische Tastatur, mit der solche Fehler öfter passiert sind (siehe zweite Zeile). Sofern der Satz dennoch verständlich war, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, jeden Tippfehler zu korrigieren, v.a. nicht bei kurzen, eher belanglosen Antworten. Genau das ist hier der Fall -du weißt ja, was gemeint ist ;)
Der Fragesteller achtet im Übrigen auch nicht auf korrekte Interpunktion, was ja auch nicht die Verständlichkeit einschränkt. Deine Antwort enthält abgesehen davon auch gewisse Fehler. Find ich nicht schlimm.

Ich fände es nicht verkehrt, nach dem Motto "Leben und leben lassen." zu handeln. Denn: Wo ist jetzt dein Nutzen bei diesem Kommentar? :)

PS: Ich meine diesen Tipp nach wie vor ernst: selber lesen oder ggf. das Internet heranziehen.

BamBlam  30.05.2022, 21:22
@motte30

hat nicht gedacht als ich nach ner Zusammenfassung eines Buchs gesucht habe weil ich morgen ne Arbeit schreibe so nen funny zu lesen bruhhh (will hiermit keinen beileidigen ihr seit wahrscheinlich alles liebe Leute aber es ist lustig zu sehen wie sich Leute aufregen können)