Kann mir jemand das Buch "Der eingebildete Kranke" zusammenfassen?

das Buch von reclam - (Schule, Deutsch, LOL)

2 Antworten

etwas salopp formuliert, aber Michael Sommers Weltliteratur to go hat schon manchem Schüler den Hintern gerettet. (Wörtlich zitieren würde ich das nicht, aber man bekommt einen Überblick über die Handlung)

https://www.youtube.com/watch?v=agm45NLfiwk

elia0
Beitragsersteller

dankeschön

Das ist kein Buch, das ist ein Theaterstück. Und Zusammenfassungen von Theaterstücken findest du in einem Schauspielführer.

Allerdings musst du damit rechnen, dass deine Lehrer alle Schauspielführer auch gelesen haben ...