Kann mir jemand bitte mein Text korrigieren oder habt ihr eigene Formulierung?

3 Antworten

Bevor ich die erste Aufgabe löse, möchte ich auch sagen, um welches Thema es hier geht. Was wir rechnen müssen, um zur Lösung zu kommen. Hier geht es um Trigonometrie.

Sobhan805
Beitragsersteller

Wie wäre es mit: "Bevor ich die erste Aufgabe löse, möchte ich euch das Thema und die notwendigen Berechnungen vorstellen. In dieser Aufgabe geht es um Trigonometrie."

Hier geht es um terigonometire .

Ganz sicher nicht, sowas gibt es nämlich nicht.

Was Du meinst, ist Trigonometrie.

Sobhan805
Beitragsersteller

Ich muss über ein Köper in Mathe präsentieren und zwar da muss man terignometire ausrechnen .

BMT216A  11.06.2023, 15:42
@Sobhan805

Seufz...

Nochmal, es heißt nicht terignometire, sondern Trigonometrie.

Sobhan805
Beitragsersteller
@BMT216A

Wie wäre es mit: "Bevor ich die erste Aufgabe löse, möchte ich euch das Thema und die notwendigen Berechnungen vorstellen. In dieser Aufgabe geht es um Trigonometrie."

Um zur Lösung der ersten Aufgabe zu kommen, muss man die Trigonometrie anwenden. Nun erkläre ich euch meinen Weg.