Kann mir jemand bitte Lovoo erklären?

4 Antworten

Ja, es gibt ein paar, mit denen man nett und ordentlich schreiben kann. Aber hauptsächlich sind dort wirklich nur versaute Menschen drauf. Ich würde es dir weiterhin nicht empfehlen, falls du sowas nicht suchst!

Aber zu den Credits zu kommen, du bekommst jeden Tag, wenn du dich einloggst, Credits. Mehr weiß ich leider nicht, da ich diese App sehr schnell wieder deinstelliert habe.

Graphitiboy
Fragesteller

Alles klar, danke für dein Feedback. Ich werde mir das mal über ein paar Tage anschauen. Ich denke das ich das Problem mit den "versauten" als Mann eher nicht haben werde, aber es kann andersrum gut sein, dass mir niemand zurück schreibt.

Sehen wir mal :-)

Jenniix33  11.05.2015, 01:24
@Graphitiboy

Ja naja, war mir schon fast klar, dass du damit kein Problem haben wirst. :D Dennnoch viel "Spaß" mit der App und den Leuten. ;)

Graphitiboy
Fragesteller

Danke dir! :D

Hey,

Ich heise vanessa und bin auch auf lovoo...

Ich find schon dass es Mädchen gibt, mit denen man ordentlich schreiben kann... aber bei den Jungs ist es auch schwer jemanden zu finden der nicht versaut ist... Ich z.B. möchte auch nur ganz normal schreiben.. bin zwar für versaut schreiben auch offen aber tue dies nichtgerne...

also du kannst in deinen profileinstellungen eingeben ob du nach einer beziehung, nur nem chat oder dates suchst..

du musst nicht auf jede Anfrage reagieren, kannst auch leute blockueren oder so...

dort sind Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz soweit ich weis... also es is schon viel los...

mit den Credits weis ich nicht wie es bei euch ist... wir mädchen brauchen diese nicht und deswegen hab ich auch schon über tausend davon...

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

ich hoffe meine antwort war hilfreich...

LG Vanny ..

Kostet vieles Geld, aber ist eigentlich ein Singlebörsen, also wenn du in einer Beziehung bist, bist du da falsch ... Und nett schreiben, hat dort keiner Zeit ... Männer suchen Frauen und umgekehrt für Treffs und halt vielleicht zusammen zu kommen oder für was anderes

Graphitiboy
Fragesteller

Schade, ich wollte eigentlich einfach nur mit ein paar Leuten zum Zeitvertreib schreiben. Ich hab zwar keine Freundin aber ich such auch keine, ist mir eher egal :D

sahil001  11.05.2015, 01:21

Dann melde dich doch bei knuddels an da bist du richtig ...

sahil001  11.05.2015, 01:23

Ernsthaft knuddels ist richtig gut ...

Natürlich kann man da auch einfach nur mit Leuten schreiben und Leute kennenlernen. Ist aber eher eine Flirtapp wo die meisten mehr wollen. Generell wollen die meisten Männer da nur eine zum fcken, zu viele perverse und Kranke dort. Gut, dass ich mein Lovooaccount wieder gelöscht habe.

idntcae  11.05.2015, 01:18

Aber wenn du n Kerl bist dann hättest du es dort aufjedenfall besser. :D

Graphitiboy
Fragesteller

Oh das ist schade... .

Ja bin ein Mann :-)

idntcae  11.05.2015, 01:29

Meld dich doch bei Knuddels an. Da kann man gut mit anderen schreiben ohne das manche mehr wollen. Ist aufjedenfall guter Zeitvertrieb. :)