Kann mir jemand bitte helfen ich schreibe bald eine große Arbeit?

3 Antworten

Vielleicht so?!

Also ein kleiner Anfang.

Werde versuchen etwas in der damaligen Sprachweise zu bleiben.

Sohn:Vater ,wie gerne wäre ich bei den Rittern.

Vater:Nein, bleib du nur bei deines Vaters Bereich.

Sohn: Warum ist mir der Ritterstamm nicht vergönnt?

Vater: Der Ritter entspricht nicht deinem Stand, steigst du aus deinem Stand aus, wird es dir ein Graus.

Zunaechst einmal waere es von Vorteil wenn du deine Gesamte Aufgabenstellung Posten koenntest.Sollst du einen Dialog zwischen dem Vater und dem Sohn schreiben?

Oliana29
Fragesteller

Ich weiß aber nicht wie ich den Dialog schreiben soll

Das finde ich auch sehr schwer. Es steht ja eigentlich nur die Meinung von dem Bauern drin, was der von seinem Sohn möchte und du musst ja einen Dialog machen, das heißt der Sohn antwortet darauf hin, dass er etwas anderes machen möchte. Wenn ich das richtig verstanden habe möchte der Sohn ein Ritter werden. Dann machst du eben diesen Dialog, ich Frag mich halt auch die ganze Zeit, was der Sohn will und antwortet.