Kann mir jemand bitte helfen?

3 Antworten

Frisbee ist eine amerikanische Marke die Ende des 19. Jahrhunderts Teller und Einwegteller hergestellt hat. Irgendwann kam auf einer Feier jemand die Idee die Teller anderen entgegenzuwerfen. Frisbee nahm die Idee auf und verbesserte die Flugeigenschaften durch Veränderung der Form. Frisbee hat dann mit den Wurfscheiben jahrzehntelang ein riesen Geschäft gemacht.

Das Thema wurde auch im Film Zurück in die Zukunft Teil 3 aufgegriffen.

Schreib halt was man damit machen kann, wieviel Leute das im Jahr spielen, in welchen Ländern das entwickelt wurde und wo es heute überall verwendet wird.

Schaffst du :))

Frisbees sind ein beliebtes Spielzeug Hunde mögen sie besonders