Die Sims Freispiel mit dem Hund Frisbee spielen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte auch Probleme mit der Aufgabe. Ich hab den Frisbee jetzt einfach in die Nähe des Hundes gelegt, dann angeklickt und "Frisbee werfen" geklickt,dann spielt dein Sim automatisch mit dem Hund. Allerdings bricht das Spiel immer ab sobald der Hund einen Schatz ausgraben will. Also hab ich "Frisbee werfen" einfach vorzeitig beendet, is immer noch günstiger als zu überspringen :-)

den hund anwählen und dann spielen wählen

RobinAnubis
Beitragsersteller

Das funktioniert aber nicht hab schon probiert...

Drache2710  14.11.2013, 19:03
@RobinAnubis

Aber man soll doch über das Partyschiff zu einem Nachbarn und dann da mit einem Hund spielen. Aber ich kann doch die Firisbee nicht mitnehmen!? Wie macht ihr das dann?

Am besten du baust einen langen Flur, dort buddelt der Hund nicht, dann zählt er die Zeit durch,