Sportsachen vergessen -> Aufsatz

2 Antworten

Ach jee, ihr "Kids" macht doch ständig irgendeinen Blödsinn! ;-)

Aber die Bestrafung dafür ist auch nicht gerade geistreich!

Werde versuchen dir so Wortbrocken zu nennen und du formst sie dann zu einem halbwegs brauchbaren Aufsatz!

Also WICHTIG weil:

sie dir genügend Bewegungsfreiheit beim Sport bietet;

"Körperklima" ( Schweiß, usw,..) ausgleichen wirkt

um den Straßenschmutz auf der "normalen" Kleidung nicht in den Turnsaal mitzubringen

um frisch und sauber an den Sport 'ranzugehen

Hygiene ...

nun zu den Folgen:

Verkühlung, weil wenn abgeschwitzt kein Schutz als Temperaturausgleich

ungenügend Hygiene weil Geräte verschwitzt und man daher den Schweiß mit abwischt..

der Sport kann nicht (richtig) ausgeübt werden

;- du sonst wieder einen Aufsatz schreiben musst!

Andim2404  06.03.2017, 21:11

Danke hab heute auch einen bekommen und hab dank gutefrage.net meinen 2 beidseitigen Aufsatz fertigbekommen😂👌🏽👍🏽

Fiiona110
Beitragsersteller

Hehe Dankeschön :D

Also ,Sportsachen wie ein Shirt oder die Sporthose sind wichtig um sich gut bewegen zu können und dadurch bist du beweglicher und Sportschuhe sind wichtig.Denn sie dienen dazu dass du nicht umknickst,so gehst du Verletzungen aus dem Weg