Kann mir jemand bei der Google Play Karte von Netto helfen?

3 Antworten

Ist auf dem Kassenbon ein Code drauf? Der ist dann sozusagen die Karte.

FoxyAzurblau
Beitragsersteller

Nur die Serien-Nummer.Aber die hab ich schon ausprobiert.

FoxyAzurblau
Beitragsersteller
@julchen1984

Also oben auf den Bon steht Gutscheinkarte.Betrag 15,00 Euro

Dann kommt die Serien nummer:

Dann Manchant-ID:

                       Googel play DE

Terminal ID:

Datum:

Urzeit:

Trace-NR:

Beleg-NR:

Wert:                 15 Euro

Dann nochmal die Serien Nummer:

-----------------------------------------------------------------------------------------                                           Karte aktiviert

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hast du dir vor der Kasse keine Karte genommen ?

FoxyAzurblau
Beitragsersteller

Aber der Code ist jetzt ungültig oder das Internet fehlt.Das steht jetzt Zu mindestens jetzt wen ich versuche den Code einzugeben.Hilfe?!

FoxyAzurblau
Beitragsersteller

Hab jetzt die Karte bekommen.

swagger84  01.08.2015, 22:29

Kein Problem :)

swagger84  01.08.2015, 22:10

Ich glaube wenn du denen den Kassenbon gibst wird alles gut gehen

FoxyAzurblau
Beitragsersteller
@swagger84

Das hoffe ich auch.Danke für eure Hilfe :).

Drückt mir die Daumen.

swagger84  01.08.2015, 22:00

Ja geh am besten hin

FoxyAzurblau
Beitragsersteller
@swagger84

OK

Ich hoffe die nehmen es am Montag.

Weil jetzt hat es doch zu und morgen ist Sonntag.

swagger84  01.08.2015, 21:57

Der Code ist eigentlich auf der Karte drauf

FoxyAzurblau
Beitragsersteller

ich habe mir vor der Kasse die googel play Karte genommen.Aber dann bei der Kasse nahm mir die Kassiererin es weg und gab mir den Kassen bon.

julchen1984  01.08.2015, 21:57
@FoxyAzurblau

Geh da Montag nochmal hin. Die hat das wahrscheinlich mit einer Handyaufladekarte verwechselt. Da ist es nämlich so das die im Haus verbleiben. Bei den Google Karten musst du die mitnehmen da dort der Code freigerubbelt werden muss.

Hast du die Karte dort liegen lassen?