Wo bekomm ich ne google play karte her?

3 Antworten

auch in fast allen anderen Geschäften. Also andere Supermärkte, Drogerien etc. Du solltest evtll einen Schülerausweis vorlegen. Notfalls kannst du auch einen älteren Freund fragen, das wäre in diesem Fall nicht illegal, wenn du schon 13 bist und keine der teuren Karten willst.

es wird doch mehr als ein supermarkt geben oder drogerie markt...

ImLost08
Beitragsersteller

Kanns sein das du in ner großstadt wohnst?

data2309  03.05.2022, 17:11
@ImLost08

mittlere Großstadt.

aber selbst in Dorf (ca 1000ew.) wo meine Eltern wohnen gibt es einen DM, einen Rossmann, 2 Tankstellen und einen Supermarkt.

Tankstelle.

ImLost08
Beitragsersteller

Wenn hier in der nähe eine wär hätt ich das auch schon versucht

ImLost08
Beitragsersteller
@JonesMan950

Außer dem supermarkt ist hier überhaupt gar nichts in der nähe