Muss ich zum Arzt wegen meiner Zehe ?

3 Antworten

Ich würde mal zum Arzt gehen zur Sicherheit!... Du hast von mir aus gesehen, also extrem schöne Füsse!... wenn dir eine Massage gut tun würde, möchte ich der masseur sein!...😍🦶😘

Es betrifft offensichtlich den gesamten vorderen Bereich des Fußes. Die Mittelzehe sieht auch nicht schön aus. Solange alles gut beweglich ist (?) sähe ich keinen Grund zum Arzt zu gehen. Ist halt ein übler großer blauer Fleck, der sicher ein wenig Zeit braucht um abzuheilen. Wenn es dumm läuft, löst sich der Zehennagel vom "Mittel-zeh".(Was aber dann für den Zeh auch nicht schlimm ist - tut nicht weh, da zunächst ein Art Schutzschicht darunter wächst)

Zusammengefasst:

  • beangato empfiehlt zum Arzt zu gehen,
  • letztendlich musst Du entscheiden was für Dich richtig ist,
  • ich weiß es nicht.
  • werde hier auch keine Empfehlung für, oder dagegen dazu aussprechen.

(überhaupt, würdest Du Dich echt danach richten ? Ich nicht )

Ich würde mir aus der Apotheke Kyttasalbe oder aus der Drogerie Beinwell-salbe besorgen (st beides das gleiche) Gut wäre auch der Schwedenbitter von Maria Treben über Nacht in einem Verband drauf einwirken zu lassen.

Es ist oft ein Wunder wie schnell doch der Körper so einiges selbstständig heilen kann ;o)

Gute Besserung !

Als ich mal einen Zeh gebrochen hatte, wurde mir vom Arzt gesagt ich soll einfach warten das wird von alleine wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung