Kann mir einer sagen was das sein könnte?

Bild

3 Antworten

Sieht aus wie ein Atherom. Falls es eins ist: Das hat eine innere Kapsel und kann daher nicht selbst entfernt werden. Wenn man es ausdrückt, füllt sich die Kapsel immer wieder neu. Falls es ein Atherom ist (frag einen Hautarzt): Die Kapsel muss raus, das macht der Arzt in wenigen Minuten mit Betäubung und kaum spürbar. Sei froh, dass es sich noch nicht entzündet hat und lass die Finger davon.

Kann vieles sein, ich würde nicht daran herumdrücken. Wenn es dich stört lass es bitte vom Hautarzt abklären, der kann es gegebenenfalls entfernen.

veli5050
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️ Ja ich versuchs mal

Schlecht rasierte Beine oder Arme......

Geh mal zum Hautarzt damit. Herumdrücken hilft nicht, macht es eher noch schlimmer.

veli5050
Beitragsersteller

Ich trimme die nur 😅, aber danke. Habe jetzt einen Termin vereinbart