Nostril blutet und verkrustet?

4 Antworten

Desinfizieren, probier auch mal tyrosur gel. Gibt es in der Apotheke, kostet nicht viel und hilft, meiner Meinung nach, richtig gut bei der Heilung von Piercings. Das ist ein Wundheilgel mit einem leichten Schmerzmittel.

minniex
Beitragsersteller

Danke! Wer ich mir gleich kaufen.

desinfizieren regelmäßig und und sauber halten. dann wird es zurück gehen

Ring drin lassen, desinfizieren und nicht daran rumfummeln... Wirst es schon überleben

Kauf dir keine teuren Sachen aus der Apotheke die extra dafür sind oder beim piercer direkt

habe damals alles probiert mir hat nur teebaumöl geholten in 2 Tagen ist es dann weg