Kann mir einer sagen was das ist (hund)?

4 Antworten

Das sieht aus als würde etwas aus der Haut wachsen. Ich hätte mir das nicht 2 Jahre angeguckt. Lass am Besten morgen einen Tierarzt draufgucken.

Ich weiß nicht… gehe am besten sofort morgen früh zum tierarzt. Das sieht auf jeden fall nicht gesund aus. Ich habe zwar schon vieles erlebt (habe selbst 2 Hunde) aber das habe ich noch nicht gesehen 😕
Ich hoffe das wird wieder

LG

ka aber geh am besten morgen zu Tierarzt das sieht nicht gut aus

Sieht eher nach Dreck aus

Tutilein  29.02.2024, 21:53

Wenn das 2 Jahre schon so ist.