Hund hat schwarze Flecken im Auge: Was kann das sein?

2 Antworten

Ferndiagnosen ohne irgendein Bild oder weitere Informationen sind sehr unzuverlässig.

Mit Sachen am Auge ist absolut nicht zu spaßen. Damit sollte man umgehend zu einem Augenheilkundler oder in eine Klinik fahren. Normale Tierärzte sind wie unsere Hausärzte nicht auf so etwas geschult und können schnell falsche Diagnosen stellen (hab da schon Erfahrungen gesammelt und der Hund muss es ausbaden).

Würde nicht zu lange mit dem Besuch beim Doc warten.

StephanieHoch
Beitragsersteller

Das Bild war leider zu groß. Muss eh zum Tierarzt wegen der Impfung 😊

Certainty  29.10.2015, 16:48
@StephanieHoch

Kann man in Paint wunderbar verkleinern.

Hoffentlich keine jährliche oder unnötige Impfung (Ärzte verdienen sehr gerne Geld damit), die sind auch nicht so gesund. :-)

Onlineuntersuchungen sind immer sehr unzuverlässig. Geh daher mal zum Tierarzt!

StephanieHoch
Beitragsersteller

Hatte ich eh vor wollte nur mal hören ob jemand so was schon mal hatte ☺