Kann mir einer eine Aktientabelle für Excel zuschicken...?

3 Antworten

Am besten ist es, wenn Du Dir die Übersichten selbst zusammenbaust.

Da kannst Du selbst die Dinge implementieren, die Dir wichtig sind.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst Du so etwas, was das Internet zu deiner Frage mal eben in Sekunden findet: https://excel-vorlagen.net/aktiendepot-excel/

Trauri07
Beitragsersteller

viele dank ja das meine ich aber ich weiß nicht wie ich mir es herunterladen kann...  Wie geht das den ?

Trauri07
Beitragsersteller
@Trauri07

okay es hat geklappt Dankeschön:)

Nimm doch einfach PortfolioPerformance, das ist kostenlos, einfach und bietet viele hilfreiche Features.

Meine Excel-Datei die ich mir gebaut habe besitzt mehr als 7 Tabellen wo alles mögliche erfasst und verarbeitet wird, erst heute Morgen hab ich gut 2h damit verbracht eine Prognose-Tabelle zu erstellen wo ich sehen kann wie sich Käufe und Verkäufe auf das Portfolio auswirken werden, aber trotzdem ist PortfolioPerformance einfach einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.