Mehrere Leute an einer Tabelle arbeiten(excel)?

1 Antwort

naja, möglich ist das schon, aber dann gibt es zwei verschiedene Tabellen...Deine und seine...

Ohne genau zu wissen, was Du vormhast, wird das bei mehr als zwei Personen nicht klappen. Gehen tut: A schreibt/schlägt vor. B korrigiert/überarbeitet...alles im Wechsel!

Damit mehr als einer gleichzeitig daran arbeitet, muss die Datei im Netz sein. ...bei Google Documents geht das...oder vllt bei MS Teams! Auf iServ geht das auch!

Ansonsten würde ich eine Art Abstimmung zB bei Doogle machen...