Kann mir einer die Noten von (Carter B.) BeLLa's Lullaby in Buchstaben umschreiben. bitte helfen.!

TwiLight Noten (1) - (Noten, Keyboard, Twilight) TwiLight Noten (2) - (Noten, Keyboard, Twilight)

6 Antworten

Hallo,

warum lernst du nicht Songs vom MP3 weg auswendig aus dem Gefühl heraus zu spielen? Bei meinem Lehrer lerne ich das. Noten natürlich auch. Ohne Noten Songs direkt vom MP3 wegspielen können ist einfach genial, find ich. Der Kurs wo du das lernst ist echt super. Es ist ein Online-Kurs für Klavier, Keyboard und E-Piano der KOSTENLOS ist. Infos kriegste auf der Seite keyboard-lehrgang.com und anmelden kannste dich da auch wenn de magst.

Viel Freude und Erfolg!

Liebe Grüsse

Keddo

Es geht einfach nicht, dass du mit Buchstaben erkennen kannst, wie lange du die Note spielen musst, welche zusammen gespielt werden und wie lange die Pausen sein sollen. Ausserdem gibt es die gleichen Buchstaben für verschieden hohe Noten, für die rechte hand also locker 4 x ein c, je nachdem in welcher Oktave.

Wenn dich Musik interessiert, geht es recht schnell mit dem Lernen. Mach dir von deinen Notenblättern vergrösserte Kopien und schreib dir die Buchstaben selbst über die Noten. Die rechte Hand spielt die oberen Linien mit dem "Violin-Schlüssel", die linke Hand die tiefen Noten mit dem "Bass-Schlüssel".

Damit du weiter kommst, hier noch mehr dazu:

http://www.gutefrage.net/tipp/noten-lesen-lernen-einfach-sicher-schnell

Viel Spass, du bist jung und inteligent, in ein paar Wochen wirst du über deine Angst vor den Noten völlig hinweg sein, und so schnell Noten lesen wie Buchstaben auch.

Viel Glück und alles gute mary

Wer Musik machen will, sollte Noten lesen können. Google einfach mal nach "Tonleiter", dann kannst du es selbst machen. Musik machen besteht aus mehr als Buchstaben - deswegen wäre das gleich eine gute Übung, glaub mir.

HaLLo?

Leaisda
Beitragsersteller

was..???

hey du... mal ein Tipp ich bin letztens auf eine Seite im Internet gestoßen : classpiano.com Auf dieser seite sind die Lieder ausschließlich in Buchstaben geschrieben und dazu gibt es auch zu jedem lied ein Tutorial viedeo wie es genau gespielt wird... Unter anderem ist dort auch das Lied Bellas Lullaby vorhanden.. ich habs auch damit gelernt ist einfach und toll!!!

Vielleicht hilft dir das ja.. hier mal der link zu Bellas Lullaby http://theclasspiano.files.wordpress.com/2011/12/bellas-lullaby.pdf

VG Jennifer ;)