kann mir einer den Film "Inception" erklären?

7 Antworten

Wenn du das Grundprinzip des grandiosen Films nicht verstehst, dann braucht man erst gar nicht anzufangen irgendwas zu erklären!

Ist schon ne Weile her, seit ich den geschaut habe. Grundsätzlich kann dieses Team träumen und im Traum wiederum erneut träumen. In diesen Träumen haben sie übermenschliche Kräfte und können ihr Umfeld beeinflussen. Damit sie sich nicht im Traum verlieren haben sie einen Gegenstand, einen Würfel, einen Kreisel oder sonst was... Sie hatten irgendeine Mission im Traum, weiss leider nicht mehr was die war aber das weisst du vllt selbst....

Schau es dir nochmal an. Hilft sehr, da man sich beim erneuten schauen mehr auf die ungeklärten Geschehnisse konzentrieren kann. Ich mache das bei vielen komplizierten Filmen selbst wenn ich es verstanden habe.

Den Film erklären würde keine nSinn machen, einfach nochmal gucken.