Kann mir einer das Ende von Thief erklären?

2 Antworten

Auch wenns echt spät kommt (habs endlich mal durchgespielt), aber ich glaube, dass Garret am Ende primär versuchen wollte die Urkraft aus Erin herauszuholen. Deswegen hat er erst nach dem Buch gegriffen, dann die Kralle geworfen. Wäre sie nämlich samt Urkraft intus gestorben, dann wäre die Stadt mit untergegangen. Die Kralle könnte da noch hängen, weil Erin sie geworfen hat und dann mit der Urkraft , die aus ihr entwich, "verschwunden" ist. Halt nur eine Theorie...

Bezüglich der Fortsetzung: MItte 2017 wurde mit klaren Worten gesagt, dass es keine Fortsetzung geben soll. ABER vor Thief 4 gab es auch klare Worte, dass das Projekt einer Fortsetzung für den 3. Teil abgesagt wurde. Und Gerüchte fü rden 5. Teil gibt es auch schon wieder

Zusätzlich soll ne Filmadaption rauskommen. Ma gucken ob und wie das wird :D

Offenes Ende fand ich auch blöd aber frei gehalten für einen 2 Teil