Gibt es eine möglichkeit beim Gameboy Color den Bildschirm heller zu machen?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es beim Gameboy Color keine Möglichkeit den Bildschirm heller zu machen - außer mit Licht von außerhalb.

Du könntest dir aber einen Gameboy Advance SP holen:

-der hat Licht

- kann alle Spiele abspielen , die der Gameboy Color kann + die Gameboy Advancespiele

LG

Der Gameboy Color besitzt keine Hintergrundbeleuchtung.

Es gibt ein spezielles Licht für den Color, das man sich damals kaufen konnte. Vielleicht wirst du für das noch auf Ebay fündig.

Ansonsten würde ich dir den Gameboy Advance empfehlen, der kann die gleichen Spiele abspielen. Dieser hat aber zum Glück endlich eine Hintergrundbeleuchtung.

Ersatzteile bzw. neue Teile für den Color zu kaufen ist aufwändig und unnötig. lg