Kann mir einer das Anime Bakemonogatari mal richtig erklären?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat nur eine Freundin, aber sozusagen einen Harem (weiß nicht wie ich es sagen soll)

Schau dir lieber den Anime an, AMV's an sich sagen nichts über die Story aus.

Gorsky 
Beitragsersteller
 01.01.2018, 21:40

Erste Folge geguckt und mir gedacht Okay, dachte wäre vom Vampir gebissen wurden in der folge dann aber nicht dann wird er wieder ode häää

ffgameszocker  01.01.2018, 23:07
@Gorsky

Das wo er vom Vampir gebissen wurde liegt in der Vergangenheit. Anscheinend wurde dieser Teil für die erste Staffel geplant , später aber wieder rausgelassen. Im nachhinein , haben sie Filme veröffentlicht, wo man den Fehlenden Teil sieht.

Schau ihn dir den Anime einfach an, dann Versteht man auch alles , der Anime ist gut.

Er hat nicht mehrere Freundinnen sondern nur eine , mit dem er zsm ist , die anderen sind halt da. Ist eben auch ein Harem-Anime

Gorsky 
Beitragsersteller
 01.01.2018, 21:22

Das Problem ist, ich mag es nicht ein Anime anzugucken und danach Enttäuscht zu werden.

Will nur wissen warum er so viele unterschiedliche Frauen dort hat xD

Enricotaku  18.06.2020, 22:46
@Gorsky

Das wirst du erfahren wenn du den Anime schaust. Aber ich kann dir eins sagen, er hat nur eine Freundin.

Enricotaku  18.06.2020, 22:47
@Gorsky

Dass das so viele Frauen sind, liegt daran, dass die Leute, mit den Fähigkeiten nun mal nur Frauen sind. Aber das wirst Du verstehen wenn du einfach den Anime schaust.

Es ist halt eine Reihe von Anime. Deswegen auch der Name: monogatari series.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Er trifft auf verschiedene Erscheinungen dir Personen plagen. Diesen Personen versucht er zu helfen und die erscheinungen zu vertreiben. Er hat nur eine Freundin. Die anderen sind nur personen denen er hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Protagonist von Bakemonogatari ist der Drittklässler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er nur noch seltsame, übernatürliche Dinge wie Gespenster und Dämonen. Unter diesen paranormalen Dingen findet sich auch die Schülerin Hitagi Senjōgahara, die noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hat. Sie stolpert, fällt kopfüber die Stufen hinab - und wird zum Glück noch rechtzeitig von Koyomi gefangen. Dabei erkennt er ihr Geheimnis - sie hat kaum Gewicht. Hitagi meint, das wäre so, seit sie eine seltsame Krabbe getroffen hat. Da Koyomi schließlich beschließt, Hitagi mit ihrem Geheimnis zu helfen, geht er mit ihr zu Meme Oshino, einem Mann mittleren Alters, der ihm vor nicht allzu langer Zeit mit seinem Vampir-Problem helfen konnte...

Gorsky 
Beitragsersteller
 02.01.2018, 02:57

Tsubasa Hanekawa

Wird die später keine Brille mehr Tragen? Hasse Brillen ^.^